Team Suites: moderne Gemeinschaftsbüros

Sie suchen nach einem kollaborativen Raum mit ausreichend Platz für Ihr Team und kreative Entfaltung? Ein Büro, das sich Ihren Bedürfnissen anpassen lässt? Entdecken Sie unsere großzügigen individualisierbaren Team Suites mit Platz für 20 - 75 Arbeitsplätze.

Preis auf Anfrage

Unsere Lösungen

Team Suites

In unseren großzügig geschnittenen Suiten genießen Sie alle Vorteile eines Private Offices, aber mit deutlich mehr Platz: Hier finden Sie inspirierende Arbeitsbereiche, die Kreativität und den Ideenaustausch fördern. Passen Sie die Räume individuell nach Ihren Bedürfnissen an und gestalten Sie die perfekte Arbeitsumgebung für sich und Ihr Team, gerne unterstützen und beraten wir Sie dabei.

Gemeinschaftsbüros

Die Vorteile auf einen Blick

• 24/7 Zugang via App

Entscheiden Sie ganz flexibel, wann Sie im Coworking Space arbeiten. Mit Ihrer Mitgliedschaft genießen Sie rund um die Uhr Zugang zum Coworking Space und Ihrem privaten Büro.

• Rabatte bei Kooperationspartnern

Von der vergünstigten Mitgliedschaft im exklusiven Boutique Gym bis hin zum unschlagbaren Lunch Deal: Als Member profitieren Sie über unsere App von exklusiven Partnerrabatten.

• Post-, Concierge- und Reinigungsservice

Ob spontane Flugbuchung, technischer Support oder Blumenbestellung: Auf Nachfrage übernimmt unser Concierge-Service gerne auch Organisatorisches für Sie.

• Kostenfreie Community Events

Ob Business Lunch oder After Work Drinks: Bei EV Work Edition wird nicht nur gemeinsam gearbeitet. Es finden auch regelmäßig kostenfreie Community Events (Frühstück, Lunch, Nachmittagssnack oder After Work Drinks) statt.

Mehr Platz für Austausch und Kreativität

Unsere großzügigen Coworking-Büros bieten eine dynamische Umgebung für Teams jeder Größe. Mit modernster Ausstattung und flexiblen Arbeitsbereichen werden Kreativität, Innovation und Zusammenarbeit gefördert. Gestalten Sie die Räume ganz Ihren Bedürfnissen, wir unterstützen Sie dabei.

Sie haben Interesse an unseren Produkten? Kontaktieren Sie mich gerne.

Wiebke Schmitz

Sales Managerin